Bazzils Kulturschopf

Das Auge des Taifuns im närrischen Sturm! Schon in den letzten Jahren war Bazzils Kulturschop DER Gehemeintipp am Samstagabend an der Bassersdorfer Fasnacht. Die Bar im Schopf des Restaurant Frieden wird von den Bazzilsmannli betrieben und ist der Treffpunkt für Heimwehbassersdorfer und Nostalgiefasnächtler. Auserlesene Kleinfomationen werden auch dieses Jahr wieder für das musikalische Ambiente sorgen:

Das Programm für 2018 ist am Entstehen. Hier schon mal das provisorische Line-Up:

19.30 Uhr: Türöffnung

21.00 Uhr: noch offen

22.30 Uhr: Old Stompers Benglen 

Die sieben Herren (gelegentlich mit Dame) spielen spassigen Swing, Blues und Dixie in Form einer Street- und Brassband. Freude an der Musik sowie gute Kameradschaft sind ihr oberstes Ziel. Und das überträgt sich auch aufs Publikum!

 

 

 

 

Wir spielen spassigen Swing, Blues und Dixie in Form einer Street-/Brassband. Freude an der Musik sowie gute Kameradschaft sind oberstes Ziel. Wir wollen natürlich, dass sich dies auf 
unsere Zuhörer überträgt.

 

24:00 Uhr: noch offen

Das Buch zur Bassersdorfer Fasnacht! Hier als Druckausgabe bestellen oder als PDF lesen.